Hallo....




Hallo....

Beitragvon simi » 10.09.2008, 22:30

Dacht ich schreib mal was, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist dass das jemand liest.
Haben grad 22.23 Uhr, mir war langweilig und hab deshalb mal die ganzen alten Sachen durch gelesen die so in der Frauenecke stehn!
Man damals war noch was los..... :wink:
so mal schaun wie lang es geht bis jemand antwortet.
Bis dann!
Ich bin die personivizierte Lebensfreude!!!!!
simi
 
Beiträge: 94
Registriert: 24.09.2005, 08:28
Wohnort: !!Riedern!!

von Anzeige » 10.09.2008, 22:30

Anzeige
 

Re: Hallo....

Beitragvon muck » 18.09.2008, 12:46

ich glaube wenn du mir nicht gesagt hättst dass du was reingeschrieben hast, hättest du ewigkeiten auf ne antwort warten können.
bin gerade beim arbeiten, chef ist aber nicht da also kann ich kurz was schreiben.
ist schon ganz lustig die alten Einträge zu lesen. auch jetzt passiert noch genug nur leider haben wir nicht mehr so viel zeit über alles bis ins kleinste detail zu debattieren und ich hab das gefühl ich bekomm kaum noch was mit (z.B. was mit bubba Julia geht ...)
hast du des gelesen als es drum ging, dass du 17 geworden bist und das ja nur noch 3 jahre bis 20 sind ...
tja jetzt ist es bald soweit, jetzt heißt es bald 1 ade!
irgendwie ist es schon komisch. wenn ich bisher gehört hab "ja der ist 20" hab ich immer gedacht oh der ist viel älter.
aber man wird sich dran gewöhnen.
Haribo macht kinder froh und die muck sowie so!!!!
muck
 
Beiträge: 97
Registriert: 24.09.2005, 15:05
Wohnort: Riedern Juhuuu

Re: Hallo....

Beitragvon simi » 02.10.2008, 22:56

Jaja, wir sind soooo alt :mrgreen:
Ja hast recht ich bekomm auch nichts mehr mit und wir haben auch schon ewig nicht mehr
alle zusammen was gemacht....
Voll lustig wenn ich den bubba mal treff dann im edeka, dort dann kurz ein schwätzchen halten
und wieder weiter.
Wir sind alle so sehr beschäftigt und mega im Stress mit Arbeiten, Studium, Praktikas oder sonstigem. Das macht mir voll Angst!!!!
Ich bin die personivizierte Lebensfreude!!!!!
simi
 
Beiträge: 94
Registriert: 24.09.2005, 08:28
Wohnort: !!Riedern!!


Zurück zu Frauenecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron